Aktuelle Veranstaltungen

13.03.2019, 20:00 Uhr, Kösterschün, Dünenstr. 4a Leselust

Mit dem deutschen Journalisten und Buchautoren Stephan Orth. Er stellt sein neues Buch "Couchsurfing in China" vor. Der einstige Redakteur von Spiegel Online schrieb nach seinen Exkursionen erfolgreiche Bücher wie zum Beispiel "Opas Eisberg", "Couchsurfing im Iran" oder "Couchsurfing in Russland". Eintritt € 5,00  (inkl. Getränk) zugunsten der Bibliothek.


Satzungen & Mitteilungsblätter & Ausschreibungen Grundstücke

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Satzungen, die im Ostseebad Rerik gültig sind. Wichtig: Die im Internet veröffentlichten Satzungen sind stets »ohne Gewähr«, es gilt die im amtlichen Mitteilungsblatt veröffentlichte Fassung, die auch im Amt Neubukow-Salzhaff zur Einsicht ausliegt.

 

Mitteilungen


07.11.2016
Hinweise zur Straßenreinigungssatzung
Beschreibung:

Hinweise zur Straßenreinigungssatzung der Stadt Rerik - insbesondere Laubentfernung.

Hinweise


08.10.2015
Bekanntmachung Flüchtlingshelfer
Beschreibung:

Auf der öffentlichen Stadtvertretersitzung am 08.10.2015 wurde Folgendes bekannt gegeben:

Bekanntmachung


30.07.2015
Stellungnahme Managementplan
Beschreibung:

Stellungnahme der Stadt Ostseebad Rerik zum Entwurf des Managementplanes für das Europäische Vogelschutzgebiet DE 1943-401 "Wismarbucht und Salzhaff".

Stellungnahme